Standort:  Gelsenkirchen-Buer

Mitarbeiter für die Radiologie (m/w/d)

Sie sind auf der Suche nach einem Arbeitgeber, der Ihnen vielfältige berufliche Perspektiven und Vorteile bietet? Dann sind Sie bei den Knappschaft Kliniken genau richtig. Ganz egal, an welchem unserer Standorte oder in welchem Beruf Sie einsteigen: Bei uns erwarten Sie eine partnerschaftliche und respektvolle Arbeitsatmosphäre sowie individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld, in dem Sie bei Ihren täglichen Aufgaben unterstützt werden und Privat- und Berufsleben vereinbaren können. Denn wir möchten gemeinsam mit Ihnen die Herausforderungen der Gesundheitsbranche meistern – heute und in Zukunft.

Entdecken Sie, was die Knappschaft Kliniken als Arbeitgeber ausmacht und werden Sie Teil unseres Teams!

Die Bergmannsheil- und Kinderklinik Buer GmbH sucht für die Radiologie AufSchalke zum 01.08.2024 einen Medizinischen Technologen für Radiologie (MTR vormals MTRA) (m/w/d) oder

Medizinischen Fachangestellten (MFA) (m/w/d) in Vollzeit.

Die Radiologie AufSchalke behandelt Patientinnen und Patienten in den repräsentativen Praxisräumen im medicos AufSchalke direkt neben der VELTINS-Arena. Unser spezialisiertes und hochmotiviertes Team steht mit seiner Erfahrung und Fachkompetenz für eine hohe Behandlungsqualität. Eine hochmoderne Gerätetechnologie und höchste Bildqualität spricht für sich.

Wir bieten Ihnen eine Interessante und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Das Team besteht aus mehreren MTR, MFA, Verwaltungsmitarbeiter/innen sowie Ärzt/innen und arbeitet in regelmäßiger Rotation an den verschiedenen Arbeitsplätzen.

Ihr Profil

  • MTR mit abgeschlossener Berufsausbildung oder
  • MFA mit abgeschlossener Berufsausbildung, wünschenswert mit Röntgenschein

Für Sie ist Teamorientierung und die Freude an der Patientenversorgung selbstverständlich.

Was wir bieten

  • strukturierte Einarbeitungskonzepte
  • Einführungstage für neue Beschäftigte
  • leistungsgerechte Vergütung gemäß TVöD
  • jährliche, strukturierte Mitarbeitergespräche
  • langfristige, sichere persönliche und berufliche Perspektive an einem modernen Arbeitsplatz in einem gesunden und renommierten Klinikverbund
  • umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in der Knappschaft Kliniken Akademie zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • einzigartige, standortübergreifende Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen unseres Verbundsystems
  • attraktive Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits)
  • Knappschaft Kliniken Card mit vielen Vorteilen
Betriebliche Altersversorgung

Betriebliche Altersversorgung

Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

Interessiert?

Auf ein Gespräch mit Ihnen freut sich die Ltd. Ärztin der Radiologie auf Schalke, unter der Telefonnummer 0209-380331001

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – bitte richten Sie diese ausschließlich über unser Bewerberportal.

Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt. Wir bieten ein Arbeitsumfeld, das unabhängig von Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung, Herkunft oder Religion gleiche Chancen ermöglicht. Wir streben ausdrücklich eine Erhöhung des Anteils von Frauen in Führungspositionen an; gleiches gilt im Falle einer Unterrepräsentation eines Geschlechts im ausschreibenden Bereich. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher ihre Bewerbung.

Auf diesen Job bewerben  Schnellbewerbung 

JOBDETAILS

VÖ-Datum: 15.11.2024
Anstellung: Vollzeit/Teilzeit
Befristet: Nein
Befristet bis: _
Job-ID: 4805

Bewerbungsfrist: So lange die Stelle auf unserer Karriereseite aufgeführt ist, suchen wir nach passenden Kandidaten/innen. Los geht’s, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

  Zurück zur Liste

Ihre Benefits

Jetzt bewerben

Abwechslungsreiche Jobs und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in unterschiedlichen
Berufsfeldern – entdecken Sie die Knappschaft Kliniken für sich!


Bewerben Sie sich jetzt für diesen Job!